Unser Partner KitchenAid

kann viel mehr als die Küchenmaschine!

 

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer meistverkauften Geräte.

Vor beinahe einem Jahrhundert, nämlich 1919, erfindet Herbert Johnson aus Ohio eine Mirakelmaschine, die das Leben von Kochkünstlern und Gourmets revolutionieren sollte: „H5“, der erste Haushaltsquirl. Während er den H5-Quirl testet, entsteht zufällig der Markenname, als die Frau eines der Unternehmensleiter sagt: „Es ist mir egal, wie es heißt, aber für mich ist es die beste Küchenhilfe, die ich je in den Händen hielt.“ Und weil sie es auf Englisch sagt, sagt sie natürlich „it's the best kitchen aid I've ever had“. Die Marke KitchenAid ist geboren.

Seit nahezu einem Jahrhundert kommen für KitchenAid Nahrungsmittel an erster Stelle. Der Slogan „Serious About Food“ zeigt sich in den Produkten, die eine perfekte Mischung aus professioneller Leistung, handwerklicher Qualität und wegweisenden Designs darstellen.

Alle kleinen und großen KitchenAid-Haushaltsgeräte und Küchenutensilien zogen schon immer aufgrund ihres zeitlosen, markanten und auffälligen Designs die Blicke auf sich. Dieses Design ist der wegweisenden Küchenmaschine nachempfunden und stellt ein Highlight in jeder Küche dar. Zweifelsohne waren die feine Handwerkskunst, die Langlebigkeit, die Robustheit, die hochwertigen Materialien und die Liebe zum Detail schon immer die Basis aller kleinen und großen Einbau- und freistehenden Geräte von KitchenAid und werden es auch weiterhin sein.

Winkler Küchenplanung | Bildnachweis ©KitchenAid

Gibt es noch andere Farben und Materialien? Womit wird die Küche noch individueller?

Hier geht es zurück zur Seite "Unsere Partner"